Einführung
Pabel Verlag
Blitz Verlag
Moewig Fantastic

cmslight

Einzelromane

Neben den Magira-Romanen bei TERRA FANTASY und den Romanen in der DRAGON- und MYTHOR-Serie sind seit den 1970er-Jahren auch einige Einzelromane zu fantastischen Themen erschienen:

Im Pabel-Verlag erschienen die Serien Vampir Horror-Roman, Vampir Horror-Taschenbuch und Dämonenkiller.

Im Blitz-Verlag erschienen eine Reihe von SF- und Gruselromanen, zum Teil in Überarbeitung früherer Erzählungen.

Im Moewig-Verlag sind begleitend zu den von mir bearbeiteten Buchausgaben der DRAGON- und MYTHOR-Serie im Weltbild-Verlag zwei Einzelromane in der Reihe MOEWIG FANTASTIC erschienen. Ein weiteres DRAGON-Buch, “Das Geistermeer von Oros”, in dem Dragon auf die Welt von Cnossos gelangt, konnte nicht mehr erscheinen, da die Reihe MOEWIG FANTASTIC eingestellt wurde. Der Roman wird aber vermutlich in näherer Zukunft vom Moewig-Verlag online angeboten.

Bei EMMERICH Books & Media werden alle meine Einzelromane und Miniserien in einer exclusiven Werkausgabe nachgedruckt. Die aktuell lieferbaren Titel finden sich hier.

Für weitere Informationen bitte auf einen der Buttons klicken!


HINWEIS
Alle in diesem Menüpunkt aufgeführten Bücher, Taschenbücher und Heftromane sind nur noch antiquarisch lieferbar, d.h. nicht mehr über die Verlage erhältlich. Seit September 2013 werden jedoch bei EMMERICH Books & Media die kompletten Romane von Hugh Walker (außer den Serienromanen) neu aufgelegt (siehe hierzu auch den Menüpunkt Aktuell lieferbar).